Mindfreak hat geschrieben: ↑27. März 2021, 23:10
Gibt es empfehlenswerte Deutsche Gun Channels auf Youtube? Schaue gern Demolition Range, Brendan Herrera, Kentucky Ballistics,Polenar Tactical so etwas ähnliches auf Deutsch wäre mal super.
Nein, mir ist nichts bekannt und (auch) ich verbringe in Wahrheit viel zu viel Zeit auf dieser Plattform wegen Gun-Vids. Ist wohl der hiesigen Waffen(un)kultur geschuldet. Recht witzig sind manchmal die Fritsch-Brüder von
Austria Arms, die gehen tlw ein bisschen in Richtung
ClassicFirearms. Der Rest ist mMn "typisch deutsch": extrem sport- oder jagalastig mit dem zu erwartenden ganz scharf abgegrenzten Inhalt. Also weit weg von Entertainment und auch qualitativ weit entfernt von den genannten Maßstäben.
Btw, gemessen an den von dir genannten Wahnsinnigen empfehlenswert, damit du während dem Lockdown - sorry: während der Osterruhe - nicht ins Waffenkoma fällst:
1 Shot Tv:
die ersten Vids ein bisschen steif, mittlerweile Mr Happy in Person, eine Mischung aus Demoranch und MrGunsngear: Gel- und Waffentests, ein bissl verspielt, ultra freundlich, aber sehr auf Entertainment getrimmt.
Edwin Sarkissian:
Spaßigster Gute Laune - Gunchannel ever, die sind nur am Lachen und machen lauter Unsinn. Nix außer Flausen im Kopf, Dick und Doof, ich glaube Onkel und Neffe. Entertainment pur, ballern zB auf kugelsicheren Lamborgini oder schießen mit dem Bogen nach oben ^^
FullMag:
SlowMo- King, Rock 'n Roll pur. Ballert zB mit der AK in den Pool und hat dort lauter Kameras aufgestellt.
Garand Thumb:
Den muss man hoffentlich nicht erklären. Du kennst ja auch Elvis Presley.
Gun Sam Revolver Aficionado:
mal was anderes. Freundlich, ruhig, anti-tacticool. Testet gerne Munition gegeneinander, amateurhaft aber mit Hirn, recht ruhig, sympathischer Teddybär.
Parker Fawbush:
Coole Shooting Drills und meist sinnvolle Waffentests. Familiendaddy goes Shooting-Range, sehr auf Defensivschießen ausgelegt.
Sage Dynamics:
Vollprofi, Drills, ein bisschen Gear. Seriöser Typ mit Hirn, alles wird sehr ausführlich erklärt und von mehreren Seiten betrachtet.
TFB Tv:
Waffentests, Entertainment, viel Humor aber wenig Klamauk.
7N6:
Hauptsächlich Munitionstests. Polygon vs traditionsl rifling, unterschiedliche Lauflängen, Glas aus verschieden Winkeln und trotz alledem nicht tacticool, sondern sehr besonnen und mit Hirn.