Spenden an der Betreiber dieser Plattform

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
Dobi
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Ja
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: - Steyr L9-A1
- Manurhin MR 88 .38spc
- Springfield 1911 Operator .45 ACP
- Springfield 1911 Garrison 9mm
- WS: Ruger Mark IV 22/45 lite
- Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.

Re: Spenden an der Betreiber dieser Plattform

Beitrag von Dobi »

Varminter hat geschrieben: 6. September 2021, 11:53 Liebe Kollegen, danke für jede Art von Spenden.

Aber überlegt, ob ihr nicht Mitglieder werden wollt.

Dann hättet ihr auch was davon, zb. Teilnahme an unseren Schiessen und Vereinsmeisterschaft.

Es ist natürlich klar, dass Einige von euch weiter weg leben, diesen danken wir herzlich für jede Spende.

:gott:
Ich hab eh schon überlegt, ob ich Mitglied werde, aber da ich in Wien bin, würde das aus meiner Sicht nur als Fernmitglied – so wie z.B. beim CSS - Sinn machen.
Denn aktiv am Vereinsleben teilhaben oder mithelfen würde ich von Wien aus eher selten bis gar nicht!

Wenn’s aber aus eurer Sicht und für die Mitglieder-Zahl bzw. -Statistik Sinn macht, können wir einen Teil der Spende auch sehr gerne in eine Mitgliedschaft „umwidmen“!

Ich wäre dann halt - bis auf hier im Forum - ein eher inaktives Vereinsmitglied, würde aber auch, so wie bei der Fernmitgliedschaft beim CSS, auf mein Stimmrecht verzichten.

Oder hab ihr als Alternative zum (nicht aktiven) Fernmitglied auch so was wie „unterstützende Mitglieder“!? Wäre für mich als Variante genauso OK!
Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE, NFVÖ & "Verein".
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …
Kemira
Waffenliste: - der MkIVd Heavy Bolter
- ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite
- eine Gusseisenpfanne

Beitrag von Kemira »

Du Dobi, ich bin aus Kärnten und komm auch nur 1 x im Jahr zum Weihnachtsschießen bzw. Hendlfressen hoch, bzw. wenn halt in der vorcoronaren Ära irgendwo ein Wettbewerb war :-)

Das allein sei kein Hindernis... ;-)
You can avoid reality, but you cannot avoid the consequences of avoiding reality
Dobi
- Manurhin MR 88 .38spc

Beitrag von Dobi »

Lindenwirt hat geschrieben: 6. September 2021, 08:14
Dobi hat geschrieben: 5. September 2021, 21:45 Rechtzeitig vor dem Jahrestag unserer herzlichen Aufnahme als Flüchtlinge, habe ich erneut freiwillig sehr gerne fürs Forum als großartige neue Heimat gespendet.
Geh leck, ist das schon wieder ein Jahr her. :shock:
Bald! So um den 13./14.9.2020 begann es „drüben“ zu eskalieren und die Rauswürfe erreichten ihren Höhepunkt. Dann kam zur Umgehung der überhand nehmenden Zensur die legendäre Signatur mit dem Mercedes auf willhaben und über den Umweg der ersten Whatsapp Grupper haben sich dann hier so um den 16. bis 20.9. herum sehr viele alte Bekannte an einem tollen neuen Ort wieder getroffen! 🙏🏻😊👍🏻

Sind irgendwelche Feierlichkeiten zum Jahrestag geplant!? 😉
Bumsti
Jäger: Ja

Beitrag von Bumsti »

Dobi hat geschrieben: 6. September 2021, 12:40 Bald! So um den 13./14.9.2020 begann es „drüben“ zu eskalieren und die Rauswürfe erreichten ihren Höhepunkt. Dann kam zur Umgehung der überhand nehmenden Zensur die legendäre Signatur mit dem Mercedes auf willhaben und über den Umweg der ersten Whatsapp Grupper haben sich dann hier so um den 16. bis 20.9. herum sehr viele alte Bekannte an einem tollen neuen Ort wieder getroffen! 🙏🏻😊👍🏻
Was ich alles versäumt habe...

Wo in Kärnten sitzt der Verein eigentlich?
Gibt es einen Schießstand?
gunlove

Beitrag von gunlove »

Dobi hat geschrieben: 6. September 2021, 12:40 Bald! So um den 13./14.9.2020 begann es „drüben“ zu eskalieren und die Rauswürfe erreichten ihren Höhepunkt. Dann kam zur Umgehung der überhand nehmenden Zensur die legendäre Signatur mit dem Mercedes auf willhaben und über den Umweg der ersten Whatsapp Grupper haben sich dann hier so um den 16. bis 20.9. herum sehr viele alte Bekannte an einem tollen neuen Ort wieder getroffen! 🙏🏻😊👍🏻

Es begann am Dienstag, den 15.September um 12:33 Uhr im "Kurze Frage - Kurze Antwort"-Thread. Da stellte ein User die Frage ob es gegen die Forenregeln verstößt wenn er die Ignore Funktion beim Admin anwendet. Auf Nachfrage eines anderen Users ob er den Admin ignorieren wolle oder der Admin ihn ignoriert, antwortete erstgenannter User um 12:46 Uhr, er will den Admin ignorieren, weil der "überheblich, selbstverliebt, besserwisserisch ...... unsympathisch eben ist".
Das war praktisch der Startschuss für das darauf Folgende. Der Rest ist bekannt! Und warum ich das alles so ganz genau weiß? Weil ich einen Screenshot gemacht habe. :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Dobi
- Manurhin MR 88 .38spc

Beitrag von Dobi »

Kemira hat geschrieben: 6. September 2021, 12:25 Du Dobi, ich bin aus Kärnten und komm auch nur 1 x im Jahr zum Weihnachtsschießen bzw. Hendlfressen hoch, bzw. wenn halt in der vorcoronaren Ära irgendwo ein Wettbewerb war :-)

Das allein sei kein Hindernis... ;-)
@Kemira
Das ist natürlich ein Argument! ;-)

@Varminter & @IT Guy
Dann würde ich doch glatt Mitglied werden wollen … ob als ordentliches oder außerordentliches Mitglied … ja nachdem, was die Statuten in meinem Fall ermöglichen.
Da ja der Mitgliedsantrag unter https://leuchtspur.eu/?page_id=181 aktuell nicht verfügbar ist, bitte um Info …
… gerne hier per PN oder Mail (die von der Registrierung) oder auch auf Whatapp … ;-)
Vielen Dank!
Hane
Jäger: Ja
Waffenliste: Viele ;-)

Beitrag von Hane »

;-) war schon eine lustige, surreale Geschichte damals.

On topic: Danke fürs Forum.
Mindfreak
LW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Mindfreak »

Ein paar Leichenteile findet man über die Suche, aber vieles wurde gelöscht.

Man kann sich ein wenig ein Bild über das ganze machen, dafür reicht's noch aus. Andererseits brauch ich mich dort nur ein wenig rumlesen und erkenne das PD nun das ehemalige Iwö Forum geworden ist und LS das (gute) PD geworden ist.
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Halvar
Waffenliste: M41 Pulse Rifle
Morita Mk I Rifle
Lawgiver Mk. II
Podbyrin 9.2mm

Beitrag von Halvar »

Dobi hat geschrieben: 6. September 2021, 12:40
Lindenwirt hat geschrieben: 6. September 2021, 08:14
Dobi hat geschrieben: 5. September 2021, 21:45 Rechtzeitig vor dem Jahrestag unserer herzlichen Aufnahme als Flüchtlinge, habe ich erneut freiwillig sehr gerne fürs Forum als großartige neue Heimat gespendet.
Geh leck, ist das schon wieder ein Jahr her. :shock:
Bald! So um den 13./14.9.2020 begann es „drüben“ zu eskalieren und die Rauswürfe erreichten ihren Höhepunkt. Dann kam zur Umgehung der überhand nehmenden Zensur die legendäre Signatur mit dem Mercedes auf willhaben und über den Umweg der ersten Whatsapp Grupper haben sich dann hier so um den 16. bis 20.9. herum sehr viele alte Bekannte an einem tollen neuen Ort wieder getroffen! 🙏🏻😊👍🏻

Bwahaha, ja der Mercedes!
Das war schon eine wilde Geschichte damals.

Wenn ich später mal den Urgroß-Nichten und -Neffen abends am Kaminfeuer vom (Corona-)Krieg erzähle, werd ich sicher den Mercedes auch mal erwähnen. :mrgreen:
Wile E. Coyote. Always chases Roadrunner, always with an elaborate plan, always fails. You know, I always say, "Why do this, Coyote? All you need is an AR-15, and `meep-meep` no more."
Mindfreak
LW-Schütze: Nein

Beitrag von Mindfreak »

Was hat es mit dem Mercedes auf sich? Das ging irgendwie an mir vorbei.
Guns are like potato chips, you can't have just one... :mrgreen:

Mit dem Smartphone getippt...
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“