Frust- und Ärger-Thread

Der Bereich für alles, das sonst nirgends passt.
MarkM
KW-Schütze: Ja
LW-Schütze: Nein
Jäger: Nein
Wiederlader: Ja
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“

Re: Frust- und Ärger-Thread

Beitrag von MarkM »

Schluss mit der Fresserei, bei den Gaspreisen braucht kana einen strengen Winter :lol:
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
gunlove
LW-Schütze: Ja

Beitrag von gunlove »

Old Dog hat geschrieben: 17. September 2022, 23:06 Trotzdem bist du im Vorteil, dich bläst der Wind nicht so schnell um 8-)
Das sicher nicht! Im Gegenteil, an mir prallt er ab! :lol:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Reverend357
KW-Schütze: Nein
Wiederlader: Nein

Beitrag von Reverend357 »

Zugesagte Lieferung 14-15.09....joa am arsch, nix is. hab alle komponenten da um die neuverkabelung/umbau von meinem Büro zu machen, bis auf das zeug in der lieferung wegen dem ich dann ein zweites mal anfangen müsste...am 13.09 wurds vom Zoll an die Post übergeben...und seitdem funkstille. wurde nie zugestellt....und hängt in der luft...ergo mein ganzer urlaub wo ich die hackn erledigen wollte umsonst -.- nervt....

edit: Lol. und bei der Post kannst nichtmal eine Nachfrage starten weil sie vom ABSENDER eine Adresse in AT wollen im Formular...bei einer USA Sendung....oida.
Reverend357
KW-Schütze: Nein

Beitrag von Reverend357 »

du bist als Empfänger wirklich das letzte. Aber ok...Versender kontaktiert, wenn bis 14. Oktober nix da ist krieg ich meine Kohle retour. Wenigstens was. Nur ich wart sicher keine 3 Wochen mehr bis ich endlich werken kann...dh ich brauch alternative Ware...jetzt halt die frage ob ich in den sauren apfel beiß und die "guten" switches riskier oder die standard dinger nehm zum überbrücken...zum glück ist das GMMK Pro hot swap fähig und muss ned gelötet werden...sonst wär ich richtig grantig.

Ich vermiss die alte Zustellbasis. da hat das alles funktioniert....dafür sind DPD und die Amazon zustellhabschis wenigstens größtenteils verlässlich....Post hat leider abgebaut....
cas81

Beitrag von cas81 »

Nach einem kurzen Ausflug ins Spiegelkabinett:

Wen leute es nicht schafen eine rechtschreibung auf volkschulniveau wie grundlegende satzzeichen oder Groß und klein Schreibung und doopel n und vieles mehr hinzubekomen weil es Ihnen einfach egal ist ..ich meine das sind mündige waffenbesitzer die könnten schon wenn sie wollten da ist viel Auto korrektur dabei und Absätze und punkte und beistriche und sicher keine einfache rechtschreib Schwäche oder Legasthenie oder so aber es ist Ihnen scheinbar einfach egal die sind vollkommen respektlos den Armen menschen gegenüber die ihren blödsinn lesen müssen , ich will echt niemand beleidigen oder so aber ich schäme mich Fremd und leide mit den anderen auch wenn ich dort nur als gast reinschau solidarität und so Ihr versteht hofentlich aber was zu viel ist ist zu viel und ein mann muss tun was ein man tun muss und jetzt muss er sich beschweren ich mein das geht auf keine kuhaut mehr .. und vom doopel s beim das brauchen wir gar nicht erst anfangen ,weil wem es so total egal ist das er gar nicht mal Korrektur lesen will der sollt vielleicht nicht in einen Forum rum Schreiben sondern lieber einen Stamm Tisch suchen wo er oder Sie reden kann

😝
Bist du deppert, es gibt Leut...
... ad astra per aspera ...
IT Guy
Jäger: Ja
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

Sag, war das jetzt anstrengend, absichtlich so viele Fehler in den Text zu bringen? :rofl:
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
cas81

Beitrag von cas81 »

Antwort 1:
Ur! Sollte ja authentisch sein. Und wennst genau schaust; Sie ziehen sich konsequent durch. Sollten sie zumindest.

Antwort 2:
Absichtlich? Fehler?
... ad astra per aspera ...
MarkM
Waffenliste: Smith&Wesson 686-3 Silhouette PPC
CZ Oschatz Viper SAO
Nowlin 1911 Challanger
Smith&Wesson 5906 PC 4“
Smith&Wesson Model 41
Walther PPK Manurhin 7,65
Smith&Wesson 500 PC 3,5“
Smith&Wesson 686 2,5“

Beitrag von MarkM »

Ich möchte mir neue Wanderschuhe kaufen…stolpere Tage später über eine Anzeige auf Facebook einer „deutschen Firma“ sehe mir auch die Webseite an. Die Preise wie im Sportgeschäft.

Ich gehe davon aus, die Bestellung kommt die nächsten Tage…Fehlanzeige…Anfrage gestellt…wird die nächste Woche aus China versendet und braucht dann weitere 2-3 Wochen.

Auf Facebook häufen sich Beschwerden über das Produkt und die Vorgehensweise…alle waren der Meinung in Deutschland gekauft zu haben. Ich trete vom Kauf zurück, das wird nicht akzeptiert-auf einmal gibt es eine AGB die besagt, Rücktritt ja, aber ich muss den Dreck nach China senden. Auf meine Kosten und nachdem man die Ware kostenpflichtig überprüft hat, überweist man vielleicht Geld zurück.

Da ich einen Fantasierabatt auf einen Fantasiepreis bekommen habe ist das rechtens. Unser Käuferschutz greift nicht. Auch Visa Gold überweist das Geld, weil das ist nun mal so in China…Versucherung Goldkarte-Fehlanzeige-die Zahlung habe ich für Deutschland freigegeben. Konsumentenschutz…tja leider Pech…wer billig kauft sollte nachdenklich werden. Auch wenn der Preis gleich wie Hervis und Co ist-der Fehler liegt bei mir.

Ich kaufe sonst lieber im Laden…wenn ich doch mal online kaufe, war ich der Meinung ich kann vom Kauf zurücktreten, wenn mich wer absichtlich linkt. Aber das gilt nicht für Chinamann…auch wenn er sich als Europäer ausgibt…
:sarkasmus: manchmal auch :offtopic:
Helfe aber gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten.
IT Guy
Waffenliste: Meine Frau sagt, ich hab zuviele, aber ich sag, es sind zuwenig...

Beitrag von IT Guy »

MarkM hat geschrieben: 1. Oktober 2022, 10:08 …die Zahlung habe ich für Deutschland freigegeben. …
Aber dann sollte es ja auch eine deutsche Firma sein, oder? Dann greift wieder EU-Recht.
Freundschaft und langes Leben,
IT Guy

Es gibt für jede Lösung das passende Problem!
Viele Beiträge schreibe ich auf meinem Smartphone. Darum bitte meine Beiträge, die kurz&knapp gehalten sind, nicht als unhöflich erachten. Danke!
Austriangun

Beitrag von Austriangun »

@MarkM ...nenne doch bitte das Kind beim Namen, dann muss ich nicht weiter orakeln
Kurzwaffen(sammler), Bergjaga ohne Trophäeninteresse
Antworten

Zurück zu „Das Kaffeehaus“