Wobei es bei Rapid und Austria ganz klar einen bösen gibt....*Alexa, play St.Hanappi*MarkM hat geschrieben: ↑6. Februar 2023, 12:05 Mit Unterscheidung links und rechts kannst die Deppen nicht aussieben. Extremismus ist auf beiden Seiten abzulehnen und alle anderen sollten ihre Feindbilder mal überdenken…das ist wie Rapid und Austria…1% Trottln genügt um 99% den Spaß am Fußball zu verderben und trotzdem stellt man sich hinter den Verein, weil DIE haben unrecht.
Suche Waffenhändler
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
- Jäger: Nein
- Wiederlader: Nein
Re: Suche Waffenhändler
-
- KW-Schütze: Ja
- LW-Schütze: Ja
- Jäger: Ja
- Wiederlader: Ja
Nenn es wie du willst,Mit Unterscheidung links und rechts kannst die Deppen nicht aussieben.
liberal vs. klerikal verzopft
aufgeklärt wissenschaftlich vs. dogmatische Mythologie
geschlechtlich gleichberechtigt vs. patriarchalisch
Demokratie vs. autokratische Diktatur
gleiche Chancen vs. Vorteile durch Geburt und Stand
one man one vote vs. Zensuswahlrecht oder Herkunftswahlrecht
Zugang zu Gesundheit für alle vs. Klassenmedizin
Zugang zu Bildung für alle vs. Bildung für Eliten
Und nicht ganz zu letzt:
Sinnvoller Zugang zu Waffen vs. Waffen für privilegierte Obrigkeit
etc. pp..
und noch tausend ande Sachen. Es weiss ja eh jeder was gemeint ist.
Rechts und noch weiter rechts gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Weiss ja auch jeder.
lg
Giggos
-
- KW-Schütze: Nein
- LW-Schütze: Nein
edit: nein, es ist mir die Zeit nicht wert mit links faschisten zu diskutieren....
- Tobi
Dieses Forum schätze ich im Gegensatz zu anderen, weil es ein Hort des Wissens, persönlicher Erfahrungen und technischen Diskussionen bis ins letzte Detail über Waffen und waffenrelevante Themen ist, das ohne politische Belehrungen all jener auskommt, die meinen diese ständig jedem mitteilen zu müssen, weil nur ihre Ansicht die allumfängliche ist. Es nervt nur noch, so gesehen verstehe ich den Threadersteller.
- cas81
Von Schwandner in 1040 Wien hab ich bisher auch nichts Schlechtes diesbezüglich gehört. Außerdem hat er eine eigene Werkstatt. Obwohl das Geschäft eher jadglich orientiert ist, ist er der Beschaffung "taktischer" Waffen (PPC, AR, OR Pistolen, etc) nicht abgeneigt. Ein Freund ist dort Stammkunde, über Politik & Co musste er dort noch nicht sprechen.
Ich war nur ein mal dort, war ein absolut "unpolitisches" Erlebnis. Er selbst war eher kühl und ruhig. Aber einmal ist keinmal, i know. Daher eher Hörensagen, vielleicht kann jemand mehr dazu on-topic erzählen.
Ich war nur ein mal dort, war ein absolut "unpolitisches" Erlebnis. Er selbst war eher kühl und ruhig. Aber einmal ist keinmal, i know. Daher eher Hörensagen, vielleicht kann jemand mehr dazu on-topic erzählen.
... ad astra per aspera ...
- Pietro_1526
- Waffenliste: Tupperware, Nickname, Kimber 1911er, Schmeißerei
Hmm – ich würde die Diskussion etwas abkürzen und hier (Waffenhändler) funktioniert blacklisting im Unterschied zur Politik (kleinstes Übel wäre jetzt welches??) noch:
#1 Markus Schw. – tritt in aller Öffentlichkeitgegen legalen Waffenbesitz auf – somit indiskutabel. War nie bei ihm und wird auch nicht passieren. Persönlich habe ich ihn mal bei einem Vortrag gesehen.
#2 Ein gewisser Händler & Forumsbetreiber – seine eigene Einstellung ist mir egal – was ich ablehne ist, dass er uns allen mit seiner Plattform oft einen Bärendienst erweist. Er wird seine Gründe haben, da einiges zu fördern. Threads von VWTlern kapern zu lassen, Verweise auf einschlägige Plattformen … muss net sein. Kaufe daher nichts mehr bei ihm ein. Bevor es (mir) zu bunt wurde, hatte ich noch eine Bestellung getätigt und wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass auch RIC direkt etwas aus DE hätte besorgen können
Das soll es dann aber auch mit der blacklist meinerseits gewesen sein. Muss jeder selbst wissen, wo man sein Geld hinträgt.
Ergänzend;
Seidler- dort habe ich bereits gekauft – absolut okay; Beratung brauchte ich nicht wirklich; habe auch schnell einen Verkäufer gefunden. Für Munition & Kleinigkeiten ist mir zu viel Wien dazwischen.
RIC – sehr nett und habe dort ein paar Kleinigkeiten eingekauft
AWM – Beratung absolut okay und hat gepasst mit dem Halbautomaten
Professional Arms (Baden) – für Munition absolut okay und schaue dort fallweise vorbei
Taro – ebenfalls okay – bis dato habe ich dort nur Munition erstanden. Immer freundlich. Bei Angeboten auch preislich bei Munition absolut okay. Wie es bei Lang- und Kurzware preislich ausschaut, kann ich nicht sagen.
Shootingpark - war schon einige Male dort bzw. jetzt noch fallweise - Auswahl schaut okay aus; einen konkreten Bedarf hatte ich dort noch nicht bzw. noch keinen Verkäufer erwischt
#1 Markus Schw. – tritt in aller Öffentlichkeitgegen legalen Waffenbesitz auf – somit indiskutabel. War nie bei ihm und wird auch nicht passieren. Persönlich habe ich ihn mal bei einem Vortrag gesehen.
#2 Ein gewisser Händler & Forumsbetreiber – seine eigene Einstellung ist mir egal – was ich ablehne ist, dass er uns allen mit seiner Plattform oft einen Bärendienst erweist. Er wird seine Gründe haben, da einiges zu fördern. Threads von VWTlern kapern zu lassen, Verweise auf einschlägige Plattformen … muss net sein. Kaufe daher nichts mehr bei ihm ein. Bevor es (mir) zu bunt wurde, hatte ich noch eine Bestellung getätigt und wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass auch RIC direkt etwas aus DE hätte besorgen können
Das soll es dann aber auch mit der blacklist meinerseits gewesen sein. Muss jeder selbst wissen, wo man sein Geld hinträgt.
Ergänzend;
Seidler- dort habe ich bereits gekauft – absolut okay; Beratung brauchte ich nicht wirklich; habe auch schnell einen Verkäufer gefunden. Für Munition & Kleinigkeiten ist mir zu viel Wien dazwischen.
RIC – sehr nett und habe dort ein paar Kleinigkeiten eingekauft
AWM – Beratung absolut okay und hat gepasst mit dem Halbautomaten
Professional Arms (Baden) – für Munition absolut okay und schaue dort fallweise vorbei
Taro – ebenfalls okay – bis dato habe ich dort nur Munition erstanden. Immer freundlich. Bei Angeboten auch preislich bei Munition absolut okay. Wie es bei Lang- und Kurzware preislich ausschaut, kann ich nicht sagen.
Shootingpark - war schon einige Male dort bzw. jetzt noch fallweise - Auswahl schaut okay aus; einen konkreten Bedarf hatte ich dort noch nicht bzw. noch keinen Verkäufer erwischt
Don' try to argue with idiots. They will bring you down to their level and beat you with experience
-
Ich hab es halt gut, weil ich eine kleine Versuchsanstalt betreibe in der auch ein paar Werkzeugmaschinen stehen. So gesehen kann mir der durchschnittliche Händler/ BüMa sowieso den Patschen aufblasen, weil ich das was ich brauche alles selber machen kann. Wenn ich was kaufe, dann gibt es zwei Läden in meiner Umgebung, beide sehr sympathisch, da geh ich gerne hin.
Ich muss nirgendwo katzbuckeln. Ich bin auch in diesem Bereich niemandes Herr und niemandes Knecht. Wers in seinem Leben gerne anders hat, wie z.B. Kollega Reverend xy, bitte gerne und danke.
liebe Grüsse und viel Spass
Giggos
Ich muss nirgendwo katzbuckeln. Ich bin auch in diesem Bereich niemandes Herr und niemandes Knecht. Wers in seinem Leben gerne anders hat, wie z.B. Kollega Reverend xy, bitte gerne und danke.
liebe Grüsse und viel Spass
Giggos
-
Fröwis in Feldkirch und die Deurings in Bregenz.
-
Meine Empfehlung wäre, sich beim Waffenhändler oder Büchsenmacher um das Sachthema (also Waffen) zu kümmern, statt das Ganze zu einer Gesinnungs- Feldforschung detektivischer Art zu machen.CEM hat geschrieben: ↑3. Februar 2023, 19:23 Alle Waffenhändler, mit denen ich bis dato zu tun hatte, und die entweder eine öffentliche Meinung haben oder mir ihre Meinung unter vier Augen mitteilten sind eher konservativ eingestellt (um es milde auszudrücken).
Eigentlich möchte ich bei solchen Händlern kein Geld mehr ausgeben - da gehe ich lieber zu einem weltoffenen und bin dafür auch bereit, längere Wegzeiten und höhere Preise hinzunehmen.
Hat da jemand für mich eine Empfehlung?
Mir ist die weltanschauliche Ausrichtung meiner Lieferanten nicht wirklich bekannt, da ich mit denen nicht politisiere. Sie fällt für mich unter das sehr hohe Gut der Meinungsfreiheit und kümmert mich auch nicht. Es ist schon aufwendig genug, in den Sachfragen zu einem belastbaren Ergebnis zu kommen.