Bewerbe von Leuchtspur.eu

Leuchtspur-eu Vereinsmeisterschaft und Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder!

Am 23.11.2019 ist es wieder soweit, die Vereinsmeisterschaft wird ausgetragen!
Wie jedes Jahr treffen wir uns dazu um 09:00 in Übelbach beim Gasthaus Luckner. Mittags gibt es Backhendl mit Pommes und Salat – für die Gold-Mitlgieder inkl., Bronze- uns Silber-Mitglieder bitte, wenn gewünscht, bei der Anmeldung mitbestellen. Am Nachmittag wird noch geschossen und danach die Siegerehrung abgehalten.

Geschossen wird in den Kategorien Pistole, Revolver und Repetiergewehr.

Nachkaufserien werden vor Ort gebucht.

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 13.11.2019 / 19:00 weil wir da die Anzahl der Teilnehmer für die Essensbestellung brauchen!
Teilnahme nur für Mitglieder des Leuchtspur.eu-Schützenclub.

Anmeldung unter: Leuchtspur.eu Vereinsmeisterschaft

Leuchtspur.eu-Bewerb „300m Präzision“ / Ranglistenturnier 29.06.2019 Mannlicher Schießzentrum Wiener Neustadt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schützenkollegen!

Am 29.06.2019 findet unser 300m-Präzisionsbewerb am Mannlicher Schießzentrum in Wiener Neustadt statt.
Details zur Veranstaltung sowie die Anmeldung findet Ihr hier: https://leuchtspur.eu/?event=leuchtspur-eu-300m-bewerb bzw. in der Ausschreibung.

Für die Leuchtspur.eu-Vereinsmitglieder findet auch eine Runde unseres Ranglistenturniers statt. Anmeldung dafür bitte >HIER<

Leuchtspur.eu 300m-Bewerb – 02.07.2016 – Mannlicher Europa Schießzentrum WN

Liebe Schützenkollegen!

Wie im Jahresplan und auch der Vorankündigung beworben, findet am 02. Juli 2016 unser 300m-Bewerb statt.
Geschossen wird, wie der Name bereits verrät, auf 300m ;-). Zugelassen sind Selbstladebüchsen mit Hülsenfangsack (ein Universal-Hülsenfangsack liegt auf).

Und hier die Ausschreibung:

300m-Bewerb2016-Ausschreibung