Eine neue Gewandung für die Homepage

Wer diesen Beitrag liest, hat es wohl schon bemerkt: Unsere Website hat ein neues Kleid!
Sollte die Darstellung etwas komisch ausschauen: Bitte einmal neu laden! Bei den meisten Browsern geht das mit Umschalt + F5 (F5 alleine ist da zuwenig!). Sollte es nicht reichen, kann man auch die „Temporären Internetdateien“ löschen.

Neben dem neuen Outfit gibt’s auch einen neuen Bereich im Forum. Nämlich „Die Werkstatt“ mit den Unterbereichen „Berichte“, „Anleitungen“ und „Waffentechnik & -tuning“. In den ersten beiden Unterbereichen können, neben eigenen Anleitungen und Berichten, natürlich auch interessante Links zu geschriebenen Berichten und auch zu Videos gepostet werden! Der Dritte ist hauptsächlich für Fragen und deren Beantwortung gedacht, Links und Videos sind aber auch dort herzlich willkommen!